Anzeige

Nach Robert Pattinson & William Knight: Hat Emma Watson einen neuen Freund? (FOTO & UPDATE)

Was läuft zwischen Emma Watson und Chord Overstreet? (Foto: © AVTA/FAMOUS)

Vor einigen Monaten gab es Schlagzeilen, dass sich Emma Watson nach der Trennung von William Knight mit Robert Pattinson getröstet haben soll. Nun wurde sie allerdings bei einem Date mit einem ganz anderen Mann gesichtet…

In den letzten Monaten gab es eine ganze Menge Schlagzeilen um Emma Watson und Robert Pattinson: Nachdem sich die Schauspielerin von William Knight getrennt hatte und bei den Golden Globes mit ihrem Harry Potter-Co-Star auftrat, vermuteten die Fans schnelle eine neue Hollywoodliebe. Immerhin ist R-Pattz inzwischen auch von FKA Twigs getrennt und somit wieder auf dem Markt. Doch an den Gerüchten um eine Liebelei der beiden war nichts dran. Dafür wurde Emma jetzt bei einem Date mit einem anderen Mann gesichtet!

Neuer Freund?

Denn vor wenigen Tagen besuchte die schöne Schauspielerin ein Konzert von Nathaniel Rateliff and The Night Sweats im Troubadour in West Hollywood. Danach ließ sie sich augenscheinlich noch zu einem Drink einladen - von niemand geringerem als Schauspielkollege Chord Overstreet. Und die beiden schienen sich wirklich gut zu verstehen! Offenbart uns Emma Watson da nach Robert Pattinson und William Knight wohl bald schon ihren neuen Freund? Wir sind auf jeden Fall gespannt und bleiben dran…

UPDATE: Wer ist eigentlich Chord Overstreet?

Die meisten dürften den sympathischen Amerikaner wohl noch aus der Serie "Glee" kennen. Hier spielte Chord Overstreet die Rolle von Sam Evans. Mit seinen 28 Jahren ist er quasi im selben Alter wie Emma Watson - wenn das nicht ein perfektes Match wäre! Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich zwischen den beiden weiterhin entwickelt. Vielleicht ist die schöne Harry Potter-Darsteller nach der Trennung von William Knight ja wirklich schon bereit für einen neuen Freund... 

UPDATE: Weitere Treffen

Inzwischen wurden Emma Watson und Cgord Overstreet auch noch bei weiteren gemeinsamen Treffen gesichtet. So besuchten sie beispielsweise die Vanity Fair Afterparty zusammen. Klar, dass die Gerüchteküche brodelt! Doch sowohl die Harry Potter-Darstellerin noch der Glee-Star schwiegen bisher zu den Spekulationen. Ein öffentliches Bekenntnis zu einer Beziehung gibt es nicht. Nichtsdestotrotz schon ziemlich verdächtig. Und die beiden wären auf jeden Fall ein wunderschönes Paar... 

Das könnte dich auch interessieren:


Schock: Tröstet sich Robert Pattinson mit Emma Watson nur über FKA Twigs hinweg?

Nach Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson Emma Watson nur ausgenutzt? UPDATE

Nach Kristen Stewart: Darum sind Robert Pattinson & Emma Watson das perfekte Paar!

Nach Kristen Stewart: Süße Reunion von Robert Pattinson und Emma Watson! (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.