Anzeige

Nach Outlander: Neue Romanze mit Sam Heughan UPDATE

Sam Heughan spielt schon bald in einem Film mit (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Eine neue Romanze für Sam Heughan. Nach dem Erfolg bei Outlander mit Caitriona Balfe könnte der Schauspieler schon bald in einem Film mitspielen.

Die dritte Staffel von Outlander läuft nun endlich auch bei uns. Die Story zwischen Jamie Fraser und Claire wird immer dramatischer und sorgt auch in der neuen Staffel für viele Gänsehautmomente. Doch neben der Serie haben Caitriona Balfe und Sam Heughan auch andere Projekte am Laufen. Vor allem Sam, der mit Freundin MacKenzie Mauzy zusammen ist, könnte sich bald einer neuen Romanze widmen, für die er vor der Kamera stehen könnte. Sehen wir den Outlander-Star also bald auch auf der großen Leinwand?

Eine neue Rolle für Sam Heughan

Schon bald könnte Sam Heughan Caitriona Balfe gegen Melissa Benoist eintauschen. Denn für die Verfilmung der Romanze “My Oxford Year” wird der Frauenschwarm gemeinsam mit Melissa in die Rollen der Hauptcharaktere schlüpfen. Damit zeigt sich Heughan also demnächst wieder von seiner gefühlvollen und emotionalen Seite. Die Rolle des Romantikers scheint dem Serien-Darsteller gut zu stehen. Bis er allerdings im Kino zu sehen sein wird, dauert es noch ein wenig. Bis dahin gibt es ihn jedoch wieder wöchentlich auf Vox zu sehen.

Sam als Erfolgsgarant

Sam Heughan hat sich seit Staffel 1 von "Outlander" als echter Kassenschlager erwiesen. Der blonde Frauenschwarm kommt bei den Zuschauern ziemlich gut an und konnte so viele Sympathiepunkte gewinnen. Das liegt jedoch auch daran, dass er sich auf Twitter und Co. immer sehr offen und lustig gibt. So kommt es nicht gerade selten vor, dass er ganz öffentlich mit Caitriona Balfe rumalbert. Mit Heughan als Hauptdarsteller könnte der Film also auch zu einem riesen Erfolg werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Outlander: Sam Heughan richtet sich an seine Fans!

Outlander: Sam Heughan schlägt Jamie Dornan! UPDATE

Sam Heughan: Fieser Diss von Caitriona Balfe!

Sam Heughan: Das passiert hinter den Kulissen von Outlander!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.