Anzeige

GNTM 2018: Wer ist die Favoritin von Cro?

Wer ist die GNTM-Favoritin von Cro? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Gestern Abend durften sich die Mädchen von GNTM 2018 über einen besonderen Stargast freuen: Bei der Entscheidung durften sie für Cro tanzen. Und der hat auch schon eine klare Favoritin…

In der letzten Folge mussten die Kandidatinnen von GNTM 2018 zeigen, dass sie Taktgefühl haben: Nach einem Dancebattle durften sie bei der Entscheidung für Cro tanzen. Team weiß hatte sich dabei eine Gruppenchoreographie überlegt, während bei Team Schwarz jeder für sich kämpfte. Am Ende setzten sich die Mädchen von Michael gegen die Konkurrenz durch. Und Cro? Der war eigentlich durchaus zufrieden mit den Girls. Nichtsdestotrotz ist ihm eine Kandidatin ganz besonders ins Auge gestochen.

Die kommt weit

“Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Toni weit kommt. Ich weiß icht ob sie gewinnt. Könnt ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin mir sicher, die kommt weit”, erklärt Cro in einem Interview auf ProSieben.de. Und tatsächlich sehen auch viele Fans sehr großes Potenzial in der gläubigen Stuttgarterin. Dass sie weit kommt, steht eigentlich außer Frage, es sei denn, ihr passiert noch ein unglaublicher Patzer bei GNTM 2018. Aber das wollen wir natürlich nicht hoffen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.