Anzeige

GNTM 2018: Wer ist der Special Guest in der nächsten Show?

Wen hat Heidi Klum für nächste Woche eingeladen? (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

In der nächsten Woche hat Heidi Klum einen Special Guest bei GNTM angekündigt. Die Fans fragen sich jetzt natürlich, wen die Modelmama da wohl eingeladen hat. Am Ende der Vorschau hat sie bereits einen kleinen Hinweis gegeben.

Nächste Woche wartet eine ganz besondere Herausforderung auf die Kandidatinnen von GNTM 2018: Statt eines Fotoshootings wartet ein Videodreh auf sie. Klar, dass das die Mädchen in große Aufregung versetzt. Doch auch bei der Entscheidung wird es noch einmal spannend, denn Heidi Klum hat einen berühmten Special Guest eingeladen. Doch wer wird die Nachwuchsmodels bei ihrer großen Entscheidung unterstützen? Die Modelmama hat bereits einen kleinen Hinweis gegeben.

Gast mit der Maske

Denn am Ende der Vorschau war sie mit einer Pandamaske zu sehen. Und wer trägt eine Pandamaske? Richtig - Cro! Tatsächlich dürfen die Kandidatinnen in der Entscheidung nächste Woche mit niemand geringerem als Cro auftreten. Klar, dass das bei den Mädchen für Kreischkonzerte sorgt! Allerdings lässt der Gast auch die Nervosität nochmal mehr in die Höhe schießen. Vor so einem Star will man natürlich sein bestes geben und auf keinen Fall versagen. Wie das alles läuft, erfahren wir dann nächste Woche bei Germany’s Next Topmodel 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.