Anzeige

BTS: Heftig! So haben sich die Jungs nun verändert

BTS als Beatles (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

BTS hat sich nun einen ganz neuen Look zugelegt und erinnert damit an eine andere ganz berühmte Band. Doch auch der etwas andere Style steht den Bangtan Boys durchaus ziemlich gut.

Die Bangtan Boys sind nicht nur wegen ihrer Musik oder ihrer Choreografien bekannt, nein, sie werden auch für ihren Style gefeiert. Jimin, Jin, Jungkook, V, RM, J-Hope und Suga sind in Sachen Mode nämlich echte Trendsetter. Die Jungs aus Korea trauen sich nämlich vieles und kreieren ihre eigenen Fashion-Maßstäbe. BTS halten sich nicht an irgendwelche Style-Regeln, sondern spielen nach ihren eigenen Regeln. Dadurch hat jeder einzelne von ihnen einen wirklich unverwechselbaren Style.

BTS ganz verändert

BTS hat jetzt für einen Moment auf ihren individuellen Style verzichtet und die Jungs, die K-Pop gerade zur viralen Sensation machen, sind in eine neue Rolle geschlüpft. In der Late Show sind sie nämlich in die Rolle der Beatles geschlüpft. In dem schwarz-weiß Video sehen wir die Sänger in schlichten, aber coolen Anzügen. Auch die Frisuren passen zu der wohl erfolgreichsten Band der Welt. Jungkook, Jimin und CO. hätten optisch ganz gut in die britische Erfolgsband gepasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.