Anzeige

Radler gegen Radler. Crash im Gegenverkehr. Verletzt!

Kreis Böblingen / Böblingen / 14.11.2009 / Ein 77-jähriger Fahrradfahrer war am frühen Donnerstagabend auf dem Radweg entlang der Leibnizstraße in Böblingen in Richtung Sindelfingen unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es auf gerader Strecke zum Zusammenstoß mit einem weiteren, entgegenkommenden Fahrradfahrer. Beide Männer kamen in der Folge zu Fall. Während der 77-Jährige aufgrund seiner Verletzungen vom DRK in eine Klinik gebracht werden musste, blieb sein 50 Jahre alter Unfallgegner unverletzt. Ein nennenswerter Sachschaden entstand nicht.

Quelle Polizei Böblingen Presse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.