Anzeige

Winter war doch letztens erst ...

1
Den letzten langen Winter haben wir noch allzu gut in Erinnerung.
Schön war er, mit viel Schnee und klarer Luft.
Aber nach dem kurzen (Früh-)Sommer fällt es uns doch etwas schwer, schon wieder positiv zu reagieren.

Heute war ansatzweise auch so ein schöner Wintertag.
Unser Hundespaziergang begann bei schon sinkender Sonne. Die klirrende Kälte hatten wir schnell vergessen, denn das Laufen im tiefen Schnee machte warm.
Auf dem Rückweg kam aber dann eine kalte Feuchtigkeit auf, ganz plötzlich.
Martina meinte, es sei, als hätte jemand den Kühlschrank aufgemacht.

Eigentlich wollten wir heute Abend noch auf Swutsch.
Vom Spaziergang wieder zu Hause, waren wir aber dermaßen durchgefroren, dass der Gedanke, das Haus nochmal zu verlassen, keinen Reiz mehr hatte. ;-)
1 3
1
2 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.12.2010 | 01:00  
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 25.12.2010 | 19:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.