Anzeige

WANDERUNG in der ehemaligen anhaltinische EXKLAVE TILKERODE im EINETAL

Zum Beitrag
30 von 30

Weitere aktuelle Bildergalerien

HARZ: DIE BÄRENROUTE - eine...  von Gerd Horenburg

HARZ: OSTERWANDERUNG im EINETAL  von Gerd Horenburg

HARZ: Aus dem EINETAL über das LEINETAL...  von Gerd Horenburg

HARZ: WANDERUNG von STANGERODE durch...  von Gerd Horenburg

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Häuslebau mit weiterem Eingang

Werner Szramka | Lehrte | vor 4 Stunden, 55 Minuten | 134 mal gelesen

Häuslebau mit weiterem Eingang, hier der " Erdgeschosseingang " war schon einige Zeit fertiggestellt, nun wurde der " Obergeschosseingang " fertiggestellt.

27 Bilder

Wo gehobelt wird da fallen Späne !! 2

Werner Szramka | Lehrte | am 09.06.2021 | 340 mal gelesen

Wo gehobelt wird da fallen Späne. Holzunterkonstruktion für den Bau der Okerbrücke.

41 Bilder

HARZ: FIKTIVE WANDERUNG im HEERS bei BLANKENBURG 2

Gerd Horenburg | Blankenburg (Harz) | am 08.06.2021 | 68 mal gelesen

Blankenburg (Harz): Heers | Der Harzklub Zweigverein Quedlinburg unter der Leitung seines Vorsitzenden, Olaf Eiding, führte am letzten Wochenende eine Wanderung im nordöstlich von Blankenburg gelegenen Heers durch. Trotz der Einschränkungen, bedingt durch die Corona - Hygienebestimmungen, wäre ich gerne mitgewandert. Aus persönlichen Gründen konnte ich leider an der interessanten Wanderung nicht teilnehmen. Da kam mir die Idee, einmal eine fiktive...