Anzeige

Das erste Mal Skifahren/Snowboarden im Winter 2010 - Wer war schon auf der Piste? Wer hat Bilder geschossen?

Bei dem Anblick dieses Bildes, kann ich es wirklich noch kaum erwarten!! daniel stricker / pixelio.de (Foto: daniel stricker / pixelio.de)
Ich kann es kaum glauben, dass meine Nachbarn - Skirennfahrerinnen - schon wieder seit einigen Wochenenden die Pisten unsicher machen!

Da werd ich gleich ganz neidisch und freue mich schon rießig auf meine erste Snowboardfahrt in der Saison 2010/2011.

Außerdem kaum zu glauben, dass auf den Gletschern schon wieder genügend Schnee, zum Wintersport treiben, liegt.

War von euch denn schon jemand im Winter 2010 beim Skifahren oder Snowboarden?
Habt ihr vielleicht auch Bilder gemacht und könnt mir "beweisen", dass schon genug Schnee auf den Pisten liegt? ;-)

Ich würde mich rießig freuen, wenn ihr sie hier hochladen würdet!

Die Aktion ist bereits beendet!

1 Bild zur Aktion:

0
2 Kommentare
4.916
Ute Kohler aus Fürstenfeldbruck | 22.11.2010 | 17:32  
1.704
Promischreiberin xyz aus Berlin | 23.11.2010 | 08:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.