Anzeige

Tanzkonzert auf dem 50. Hessentag in Stadtallendorf Silvio d’Anza – „Tanze mit mir in den Morgen“

Wann? 05.06.2010 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle Stadtallendorf, Bahnhofstraße 2, 35260 Stadtallendorf DEauf Karte anzeigen
Stadtallendorf: Stadthalle Stadtallendorf | Der Jubiläums-Hessentag 2010 in Stadtallendorf hat für Tanzfreunde ein besonderes Highlight zu bieten. Am Samstag, 5. Juni 2010, präsentiert Silvio d’Anza in der Stadthalle sein neues Album „Tanze mit mir in den Morgen“.
Mit diesen sechs Worten will er das Anliegen dieses Albums zusammenfassen:

Tanzen mit rhythmischer, stilvoller Eleganz und emotionaler Sinnlichkeit.

Das Album enthält 16 Stücke, darunter Welthits wie "La Paloma" oder "Quando Quando Quando". Silvio d'Anza zeigt sich auf diesem Album auch von seiner klassischen Seite, denn es ist eine Bonus-CD beigelegt, auf der Silvio d'Anza 5 klassische Songs interpretiert.

Der Untertitel "Die Tanz-CD des Jahres" verrät, dass es um schöne Songs geht - aber vor allem ums Mitmachen. Denn Silvios d´Anzas Auftritte unterscheiden sich von den üblichen Konzerten seiner Kollegen - bei allen Shows ist eine Extra-Tanzfläche ausgewiesen, so auch in der Stadtallendorfer Stadthalle.

Silvio d’Anza liebt es, sein Publikum in Tanzstimmung zu bringen. Für ihn ist es pure Harmonie, wenn ein Paar im Einklang mit sich und dem Rhythmus tanzt. Es erfüllt ihn, dabei zuzusehen – mehr noch, als selbst zu tanzen.
Die Marburger Tanzschule Henseling wird den Abend mit einer Tanz-Formation beginnen und im Lauf des Abends eine weitere Einlage bieten.

Karten zu Silvio d´Anzas Tanzkonzert können im Online-Ticketshop der offiziellen Hessentagshomepage der Stadt Stadtallendorf http://www.hessentag2010.de und unter Hotline 06428/707-202 bezogen werden.
Die Organisatoren des Hessentags bieten am Pfingstmontag eine besondere Serviceleistung.

Wer während den normalen Öffnungszeiten des Stadtallendorfer Ticketshops keine Möglichkeit zu einem Besuch hat, kann am 24. Mai, ins Rathaus kommen. Der Ticketshop ist an diesem Tag von 10:00 bis 17:00 geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.