Anzeige

Das heitere Orgelkonzert - 4. Juni 2010 um 19.00 Uhr St. Michael, Stadtallendorf

Wann? 04.06.2010 19:00 Uhr

Wo? St. Michael, Sankt-Michael-Straße 8, 35260 Stadtallendorf DEauf Karte anzeigen
Orgelkonzert
Stadtallendorf: St. Michael | Das heitere Orgelkonzert

Am Freitag, den 4. Juni 2010 um 19.00 Uhr findet in St. Michael, Stadtallendorf ein Orgelkonzert der besonderen Art statt. Klaus Dieter Holzberger, Dekanatskantor in Ahrweiler, hat ein heiteres und beschwingtes Programm zusammen gestellt. Wer würde nicht einmal gerne hören, wie Tschaikowsky sich den Besuch Katharinas der Großen am Rhein vorstellt oder wie mag wohl „Regers R(h)einfall“ auf der Orgel klingen?...... um nur einige Funken im musikalischen Feuerwerk zu nennen.
Klaus Dieter Holzberger, ein gebürtiger Stadtallendorfer, hat sich Deutschland weit einen Namen als brillanter Organist gemacht, der auch schon häufiger in der Region zu hören war.

Auch das gibt es am Hessentag: Der Eintritt ist frei! Um eine Spende für caritative Zwecke wird am Ausgang gebeten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Wocheninfo "win" | Erschienen am 10.04.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.