Anzeige

Verkehrschaos in Stadtallendorf! Auch schon vor dem Hessentag 2010 ist die Hölle los!

Wann? 07.06.2010

Wo? Hessentag 2010 Stadtallendorf, 35260 Stadtallendorf DEauf Karte anzeigen
Du kommst hier nicht rein! Hat was von einem Türsteher!
Stadtallendorf: Hessentag 2010 Stadtallendorf | Hallo liebe myheimatler,
wer dieser Tage nach Stadtallendorf möchte oder in Stadtallendorf Besorgungen machen will,sollte sich das entweder vorher zweimal überlegen oder besser zu Fuß gehen/mit der Bahn fahren! Es herrscht ein riesen Verkehrschaos,obwohl der Hessentag noch nichteinmal angefangen hat! Der Verkehr staute sich auf der B454 schon heute fast bis zur Ampelanlage Kirchhain-Langenstein und auch aus Richtung Ferrero sah es nicht besser aus! Viele Strassen sind schon jetzt(auch für Stadtallendorfer)gesperrt! Man kommt nichteinmal mehr zur Sparkasse oder zur Post! Du willst ein schweres Paket verschicken oder zur Sparkasse Geld abheben?Pech gehabt,mußt du trotzdem laufen! Die Securityfirmen kennen da kein Erbarmen und lassen nur Aussteller,und Einsatzkräfte durch!(Überredungsversuche zwecklos!)
Viele Stadtallendorfer sind bereits jetzt schon leicht genervt vom derzeitigen Verkehrschaos,dabei war das gerade mal der Anfang!

P.s.:Ich freue mich über jeden abgegebenen Kommentar!
0
4 Kommentare
34
Christian Müller aus Stadtallendorf | 26.05.2010 | 10:44  
671
Timo Graf aus Ebsdorfergrund | 27.05.2010 | 00:48  
12.137
Christine Eich aus Wetter | 30.05.2010 | 20:32  
671
Timo Graf aus Ebsdorfergrund | 01.06.2010 | 20:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.