Anzeige

Roland Koch,Bürgermeister Manfred Vollmer und das Hessentagspaar eröffneten heute den neuen Brunnen im Kreisel Herrenwaldstrasse/Wetzlarer Strasse

Zum Beitrag
10 von 10

Weitere aktuelle Bildergalerien

Pikachu ist überall  von Sören-Helge Zaschke

Am 4.10.2020 im Danni  von Sören-Helge Zaschke

Fahrraddemo am 3.10.2020 von Kassel...  von Sören-Helge Zaschke

Im Danni und im Nirgendwo  von Sören-Helge Zaschke

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Schnappschüsse: Brunnen in Bad Harzburg 1

Jens Schade | Bad Harzburg | vor 3 Tagen | 45 mal gelesen

Bad Harzburg: Mitte |

2 Bilder

Damals in Waldhausen: zwei Unternehmen spendierten ein neues Spielgerät

Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 26.05.2020 | 35 mal gelesen

Hannover: Waldhausen | Da freuten sich die Kinder aus Waldhausen: Der vormals sehr triste Spielplatz neben der Timotheus-Kirche am Kärntner Platz bekam ein nagelneues Spielgerät. Ende Juli 2003 wurde es eingeweiht. Zwei Unternehmen, die damals im Stadtteil Immobilien verkauften, griffen in ihre Taschen und spendeten 2000 Euro für eine Kletterrutsche. Nachdem der noch offene Rest der Kosten vom Bezirksrat Döhren-Wülfel übernommen wurde, konnte das...

2 Bilder

Sportabzeichen Vergabe in Osterwald 1

Thorsten Lange | Garbsen | am 05.07.2020 | 107 mal gelesen

Der Sportabzeichen Beauftragte des SV Wacker Osterwald Thorsten Lange und der Leichtathletik-Spartenleiter Alfred Leopold hatten am Samstag zur Sportabzeichen Vergabe auf dem Sportplatz vor der Wacker-Klause eingeladen. Der März Termin musste wegen der Corona Pandemie verschoben werden. Trotzdem kamen knapp 50 Teilnehmer zur Vergabe. Der Vereinsvorsitzende Michael Koch und unser Garbsener Bürgermeister Dr. Christian Grahl...