Saisonabschluss beim TV Bennigsen

So schön wie die Saison war auch der Abschluss beim TV Bennigsen

Schöner und besser kann eine Tennissaison nicht verlaufen. Obwohl wettermäßig ein Traumsommer auch seine Schattenseiten hat, für den Tennissport war er optimal. Dies galt für die Saisoneröffnung, für die gesamte Spielsaison und schließlich auch für die Abschlussveranstaltung Mitte Oktober. Von Mittag bis spät Nachmittag strahlte die Sonne und lockte somit viele Vereinsmitglieder auf die Tennisanlage. Während sich einige beim "Kuddel-Muddel-Turnier" die gelben Bälle zuspielten, vergnügten sich andere beim Boulen bzw. beim Knobeln, wobei insbesondere auffiel, das Jugendliche mit Erwachsenen Teams bildeten, was erheblich zur guten Stimmung beitrug.
Der Vergnügungsausschuss hatte wie immer den Abschlusstag gut vorbereitet, sodass niemand mit knurrenden Magen und trockener Kehle den Heimweg antreten musste. In der Herbst-und Winterpause werden wie immer einige Veranstaltungen im Clubhaus, wie z.B. das traditionelle Skatturnier, angeboten, die es allen Mitgliedern ermöglicht, sich auch während der sportfreien Zeit zu treffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.