Anzeige

Jahresausklang 2018 in der Jugendabteilung des Tennisverein Bennigsen

Neues von der Jugendabteilung des TV Bennigsen

Zum Jahresabschluss haben rund 40 Kinder am traditionellen Weihnachtstraining teilgenommen. Die Tennisschule Gorovits hatte mit Balltraining, Spielen und einigen Überraschungen wieder ein schönes Programm vorbereitet. Dank Keksen, Obst und Brötchen gab es dann auch einmal verdiente Spielpausen für die Kids. Weihnachtsfrau Marianna hatte viele bunte Geschenke dabei und das Tennisjahr 2018 wurde fröhlich beendet.

Der Verein würde sich über neue interessierte Kinder und Jugendliche freuen. Zur Zeit wird in der BBS Sporthalle in Springe trainiert. Wer unverbindlich einmal reinschnuppern möchte, ist samstags in Springe herzlich willkommen. Es wird nach Altersklassen getrennt trainiert, daher bitte vorab die Trainingszeiten unter Telefonnr. 05101-9904065 erfragen. Für die Wintersaison reichen zunächst Hallensportschuhe aus; Schläger werden zur Verfügung gestellt.
Das Trainerteam freut sich auf Euch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.