Anzeige

Die Midcourd-Mannschaften beim TV Bennigsen mit erfolgreichen Start

Die Jugendarbeit beim TV Bennigsen zahlt sich aus

Die gute Jugendarbeit beim Tennisverein Bennigsen hat sich herumgesprochen. Anders ist der große Zulauf neuer junger Mitglieder nicht zu erklären. Der TVB ist in diesem Jahr in der Lage , bei den Midcourt-Mannschaften( Kinder im Alter unter 10 Jahren) 4 Mannschaften antreten zu lassen. Am letzten Wochenende war für alle eine erfolgreiche Prämiere:
Mannschaft I: 3:0 gegen TV Springe II
Mannschaft II: 2:1 gegen DSV 1878 Hannover II
Mannschaft II: 3:0 gegen TV Springe III
Mannschaft IV: 3:0 gegen TV Eldagsen II

Obwohl sich alle über die guten Ergebnisse freuten, war die Begeisterung bei Johanna Schneider aus der Mannschaft TVB II besonders groß, weil sie zum ersten mal einen Punktspielsieg erzielte und ihre Glücksgefühle deutlich zu erkennen gab.

Auf dem Bild 1 jubelt Johanna Schneider aus der Mannschaft II, die ihren ersten Sieg feiern konnte.
Auf Bild lässt sich Philipp Rust vom( in der Mitte vomTV Springe II) trotz seiner Niederlage mit seinen Freunden Marian Müller und Timon Glauche bei guter Laune ablichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.