Anzeige

A Joke a Day: Fehlentscheidung!

Springe: Privathaus | In meinem Abreißkalender "A Joke a Day" habe ich wieder einmal einen netten Joke gefunden:

"A Traveller pulls into a hotel around midnight and asks the clerk for a single room. As the clerk fills out the paperwork, the man looks around and sees a gorgeous blonde sitting in the lobby. He tells the clerk to wait while he disappears into the lobby. After a minute he comes back, with the girl on his arm. "Fancy meeting my wife here," he says to the clerk. "Guess I'll need a double room for the night." Next morning, he comes to settle his bill and finds the amount to be over $3000. "What's the meaning of this?" he yells at the clerk. "I've only been here one night!" "Yes," says the clerk, "but your wife has been here for three weeks."

Übersetzung:
"Ein Reisender kommt um Mitternacht in ein Hotel und bittet den Hotelangestellten um ein Einzelzimmer. Während der Angestellte die Formulare ausfüllt, sieht sich der Mann um und erblickt in der Lobby eine hinreißende Blondine. Er bittet den Angestellten, einen Moment zu warten und verschwindet in der Lobby. Eine Minute später kommt er mit dem Mädchen am Arm zurück. "So was, meine Frau hier zu treffen", sagt er zu dem Angestellten. "Ich glaube, ich brauche für die Nacht ein Doppelzimmer." Am nächsten Morgen will er seine Rechnung begleichen und stellt fest, dass sie über 3000 Dollar beträgt. "Was soll das denn?", schreit er den Angestellten an. "Ich habe doch nur eine Nacht hier verbracht." "Ja", erwidert der Angestellte, "aber Ihre Frau war drei Wochen hier."

So etwas kann passieren, wenn man "die Katze im Sack kauft" :-)
0
2 Kommentare
25.071
Carmen L. aus Pattensen | 28.04.2017 | 18:09  
3.116
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 29.04.2017 | 12:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.