Anzeige

Schafe und mehr - ein Sonntagsausflug

Wann? 25.07.2010

Wo? Kaiserallee, 31832 Springe DEauf Karte anzeigen
Buntes am Wege mit Deister
Springe: Kaiserallee | Die Sonne lockte und Enkel Jonas war bereit, mich auf einer Radtour durch Feldmark und Kaiserallee zu begleiten. An der Hallerbrücke machten wir Halt und wollten eigentlich einen kleinen Gang am Fluss entlang machen, was leider nicht möglich war. Ein Zaun versperrte den Weg. Direkt dahinter graste gemütlich eine Herde Schafe verschiedenen Alters in unterschiedlichen Farben und Formen. Zum Glück hatte ich meinen Fotoapparat dabei, so dass mir einige nette Schnappschüsse von dieser Herde, die sich neugierig dem Zaun genähert hatte, gelangen.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Calenberger Zeitung | Erschienen am 27.07.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Deister-Anzeiger | Erschienen am 27.07.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
29.712
Carmen L. aus Pattensen | 01.08.2010 | 12:33  
3.212
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 03.08.2010 | 12:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.