Anzeige

Vortrag im Museum in Springe, Auf dem Burghof 1A Titel: "Präzise Intuition - eine Brücke zwischen Kunst und Wirklichkeit"

Wann? 15.01.2017 11:00 Uhr

Wo? Museum auf dem Burghof, Burgstraße 19, 31832 Springe DE
Springe: Museum auf dem Burghof | am 15. Januar 2017, um 11:00 Uhr, hält Heiko Prodlik-Olbrich einen Vortrag

im Museum in Springe, Auf dem Burghof 1A
Titel: "Präzise Intuition - eine Brücke zwischen Kunst und Wirklichkeit"



Wenn der Titel schon eine Menge Fragen aufwirft, so wird eine Behauptung des Vortrags wohl noch mehr für Konfusion sorgen: Es gibt offensichtlich eine elementare, strukturelle "Verwandtschaft/Verbindung" von einem Apfel mit der Pyramide von Gizeh und dem Regenbogen. Sicherlich könnte diese "fragliche " Erkenntnis/Ansicht auch grundlegende Perspektiven für einige Bereiche von Wirklichkeit und Kunst ins Bewusstsein heben.

Anhand von einigen praktischen und theoretischen Beispielen aus der Kunst und anderen Wirklichkeitsbereichen werde ich versuchen, diesen "Gordischen Knoten" zu lockern . . . analog, ohne digitale "Verzauberungs-Medien".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.