Anzeige

Kulturkreis Springe präsentiert den "Dritten Diamanten" im Jagdschloss

Wann? 20.11.2010 19:30 Uhr

Wo? Jagdschloss Springe, Eldagsener Straße, 31832 Springe DEauf Karte anzeigen
Springe: Jagdschloss Springe | Anstatt sonst immer sonntags findet das nächste Jagdschlosskonzert ausnahmsweise am Sonnabend, und zwar am 20.11.2010 um 19.30 Uhr statt.

Angeboten wird "Der dritte Diamant", da es sich bei diesem Konzert, wie bei den beiden vorausgegangenen, wieder um eines handelt, welches auf ganz besondere Art funkelt. Das liegt sowohl am Programm als auch an den Musikern - so die Ankündigung.

Es spielen nämlich Klaus Wunderer, Violoncello, und Tim Ovens, Klavier, Werke von Brahms, Bloch und Debussy.

Klaus Wunderer war 36 Jahre lang Solo-Cellist im Niedersächsischen Staatsorchester Hannover und hat seit frühester Jugend schon Kammermusikerfahrungen gesammelt. Geprägt haben ihn auch Meisterkurse bei dem legendären katalanischen Cellisten Pablo Casals.
Tim Ovens wurde nach langen Jahren Lehrtätigkeit an der Hochschule für Musik und Theater Hannover als Professor an die Hochschule in Wien berufen und ist seit einigen Jahren auch am Konservatorium in Peking tätig.

Diesen "Diamanten" dürfen wir uns nicht entgehen lassen und haben uns bereits Karten im Vorverkauf in der Buchhandlung am Nordwall besorgt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Deister-Anzeiger | Erschienen am 17.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.