Anzeige

Jazz Buddies spielen beim Frühschoppen auf der Rathauswiese

Wann? 06.06.2010

Wo? Rathaus, Auf dem Burghof, 31832 Springe DEauf Karte anzeigen
Die Jazz Buddies in Aktion
Springe: Rathaus | Bei herrlichstem Sonnenschein fand heute auf der Rathauswiese der traditionelle Jazz-Frühschoppen des Ortsrates der Stadt Springe statt und viele, viele kamen.
Wie jedes Jahr spielten die Jazz Buddies ihre wohlbekannten und immer wieder gern gehörten Stücke, wie "Ein kleiner grüner Kaktus", "It's a long way to Tiperrary", "Blueberry Hill" usw. Man konnte beim Zuhören die Füße nicht still halten!
Bei dieser Gelegenheit wurden durch Herrn Bürgermeister Hische insgesamt 16 Mitbürgerinnen und Mitbürger Springes und der Ortsteile geehrt, die sich durch ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten auf verschiedenen Gebieten verdient gemacht haben. Ihnen wurden Urkunden und Geschenke bzw. Gutscheine überreicht. Mit viel Applaus der zahlreichen Besucher wurden sie verabschiedet.
Die Getränke- und Würstchenstände waren auch gut besucht, so dass die Veranstaltung, auch dank des wunderschönen Wetters, bestens gelungen war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.