Anzeige

Im Schatten hoher Bäume - Tour 2

Wann? 07.09.2013 14:00 Uhr bis 07.09.2013 15:30 Uhr

Wo? Kirche, , In der Welle, 31832 Springe DE
Schloss Gestorf / Parkseite
Springe: Kirche, | Diese Führung findet in Gestorf, einem Ortsteil von Springe statt. Nachdem wir uns an der Kirche getroffen haben, begeben wir uns als erstes zum Rittergut II. Hier werden wir von den Eigentümern erwartet, die uns ihr Kleinod vorstellen. Anschließend machen wir uns auf den Rundweg durch das alte Gestorf. Kurz bevor wir unseren Ausgangspunkt wieder erreichen, kommen wir zum Schloss Gestorf. Hier stellen wir ihnen den Park, sowie das Schloss Gestorf und seine heutige Nutzung vor.
Preis: 3,50 € pro Person
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.