Anzeige

Auftritt der Gestorfer "Little Mountain Liner" auf der Springer Wirtschaftsschau

Wann? 04.09.2010 14:30 Uhr bis 04.09.2010 15:00 Uhr

Wo? Little Mountain Liner, Auf dem Burghof, 31832 Springe DE
Little Mountain Liner aus Gestorf
Springe: Little Mountain Liner | ...laut schallte die Country-Musik über das Ausstellungsgelände der Springer Wirtschaftsschau.
Wo diese Musik ertönt sind Westernfreunde und Fans des Westerntanzes nicht mehr weit.

18 Mitglieder der "Little Mountain Liner", einer seit zwei Jahren bestenden Line-Dancegruppe aus Gestorf, gaben ihr Tanzdebut zwischen Bratwurst-, Bier- und Pizzastand.

Vielfältig wie die Musik, es gab auch irische Weisen, so z.B. aus Lord of the dance oder den Dublinern allerdings in einer schönen Countyversion, war auch die gut einstudierte Choeographie.

Jeder der anwesenden Zuschauer wippte im Takt der Westernmelodien mit und anhaltender Applaus war der Lohn für die Darbietung der Linedancer.

Dass sich die noch "junge" Linedancetruppe gern verstärkt war den am Stand ausgelegten Flyern zu entnehmen.
Interessenten die gerne mitmachen möchten, können sich bei der Kursleiterin Gabi Reihs unter der Rufnummer 0171-3638388 oder unter www.little-mountain-liner.de melden.

So...und nun viel Spaß bei der virituellen Linedanceshow.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.