Anzeige

6. InlineSkateDay in Bennigsen

Wann? 04.09.2010 17:00 Uhr bis 05.09.2010 16:00 Uhr

Wo? Sporthalle Bennigsen, Medefelder Straße, 31832 Springe DE
Springe: Sporthalle Bennigsen | Am ersten Wochenende im September fand im Bereich Bennig-
sen der 6. InlineSkateDay des Inline-Club Hannovers statt.

In insgesamt acht Wettkämpfen konnten 600 Freizeitläufer und lizensierte Inlineskate-Läufer, darunter 100 Kinder und Jugendliche, mehrere Strecken abrollen. Die längste Strecke mit 11 km Länge ring von Bennigsen über Gestorf und Hüpede zurück nach Bennigsen.

Am Samstag Abend fanden die niedersächsischen Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren statt, gefolgt am Sonntag vom NordCup und NordLiga mit einer Marathonstrecke. Auch die Junioren fanden im KidsCup eine Strecke.

Insgesamt mussten von uns rund sechs Skater ambulant versorgt werden, da sie auf der Strecke gestürzt waren und sich leicht verletzten. (hent)

Mehr dazu auf der Webseite www.drk-laatzen.de unter "Aktuelles".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.