myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

RÄUMUNGSVERKAUF REDUZIERT

Lest es mal so, wie es hier steht;

Räumungsverkauf
bis zu
40%
reduziert

Was wird hier reduziert?

Dieser Anzeige-Strang verfolgt uns schon seit einigen Tagen in der hiesigen Tageszeitung
Das aktuelle Beispiel stammt von HEUTE (3.11.2011)

Weitere Beiträge zu den Themen

WerbungSpracheWerbesprüche

4 Kommentare

....und die Verantwortlichen haben es immer noch nicht bemerkt....

Ein ähnliches Eigentor schoß unlängst die Piraten-Partei.
http://www.myheimat.de/peine/kultur/wie-geht-das-d...

Stimmt, 40% eigenes Nachdenken reichen schließlich auch!
mehr Intelligenz ist bei dem, was heute Werbung genannt wird, wahrlich nicht mehr notwendig. -- ich muss an viele Produkte in der elektronischen Ecke denken, die bei den BILLIG-Werbern teurer sind, als bei den kleineren Anbietern. Aber die Menschen wollen lieber viel Geld ausgeben und dabei BILLIG denken.

Auf so eine PR wie oben kann man ja auch nichts einklagen.
Keine konkreten Produkte, geschweige denn irgendeine Produktumschreibung.
vielleicht ist das auch sowas wie eine HEBELWIRKUNG und wie die Seifenblasen seit Monaten alle heißen.

Stimmt, 40% eigenes Nachdenken reichen schließlich auch!
mehr Intelligenz ist bei dem, was heute Werbung genannt wird, wahrlich nicht mehr notwendig. -- ich muss an viele Produkte in der elektronischen Ecke denken, die bei den BILLIG-Werbern teurer sind, als bei den kleineren Anbietern. Aber die Menschen wollen lieber viel Geld ausgeben und dabei BILLIG denken.

Auf so eine PR wie oben kann man ja auch nichts einklagen.
Keine konkreten Produkte, geschweige denn irgendeine Produktumschreibung.
vielleicht ist das auch sowas wie eine HEBELWIRKUNG und wie die Seifenblasen seit Monaten alle heißen.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite