myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

NPD auf dem Vormarsch ?

Sindelfingen . Mit Erschrecken habe ich festgestellt das in unserer Region und im ganzen Ländle die NPD auf dem Vormarsch ist. Sie tritt vor allem im Internet auf. Ich möchte Euch daher alle bitten Unterstützt die Aktion unter www.nazis-raus-aus-dem-internet.de , hier kann jeder seinen persönlichen Beitrag leisten. Wer nichts mit dem Begriff NPD anfangen kann sollte sich ruhig einmal Informieren unter www.npd.de . Ich Glaube die Entscheidung für die Aktion nazis-raus-aus-dem-internet.de wird dann jeder Unterstützen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Baden-WürttembergVerbotKommunalpolitikNPDNaziStuttgartNPD-VerbotSindelfingen

3 Kommentare

Ich unterstütze die Aktion auf jedenfall. Es kann nicht sein das diesem Recten Gesindel immer mehr Türen geöffnet werden (gemeint sind die Landtagsmandate).

Zu dieser Aktion habe ich ja schon an anderer Stelle nachgehakt, aber solche Aufforderungen bezüglich einer zugelassenen, legalen Partei finde ich bedenklich.
Wer das gut findet, sollte mal überlegen, wie er es fände, wenn die Gegenseite so gegen seine Lieblingspartei hetzen und diese aus dem Internet vertreiben würde.

Gegen eine politisch-sachliche Auseinandersetzung und den Versuch, den Wähler sachlich zu überzeugen, den Lieblingsfeind nicht zu wählen, ist ja nichts einzuwenden. (Was wohl auch überzeugender sein dürfte, als reine Aufforderungsparolen ohne weitere Inhalte)

In einem freien Rechtsstaat muss es Freiheit und Recht für jeden gleichermaßen geben. Manchmal leider - aber anders funktioniert der Rechtsstaat nicht.

"wir könnten das internet gleich komplett säubern"

Gleich abschaffen! Wech damit! ;)

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite