Anzeige

Ostern 2018 war so schön !!

Das Wetter war bei uns ganz gut- keine Schneemassen, kein Regen tagsüber, sogar die
Sonne ließ sich mal sehen ! Und die Kinder und Enkelkinder kamen zum Eiersuchen mal
nach  Sehnde vorbei. In Omas schönem Garten wurden dann auch  alle Ostereier gefunden- der
Osterhase hatte sie etwas höher versteckt als im letzten Jahr, damit die Hunde beim
Suchen nicht fündig wurden ! Es hat alles wunderbar geklappt,- für Oma war gegen Mitternacht Ostern beendet. Heute wird die Osterdeko weggeräumt, und dann kann es nächstes Jahr wieder losgehen !!!
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
15.552
Margit A. aus Korbach | 03.04.2018 | 14:29  
6.660
Hannelore Schröder aus Sehnde | 03.04.2018 | 15:09  
8.652
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 03.04.2018 | 16:05  
6.660
Hannelore Schröder aus Sehnde | 03.04.2018 | 21:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.