Anzeige

Mein Vogelfutterbaum wird gut besucht !

Blick aus dem Küchenfenster
Ich füttere ja das ganze Jahr Vögel und habe an der Konifere vor meinem Küchenfenster
einiges aufgehängt. Die Vogelhäuschen werden jeden Morgen mit Streufutter gefüllt.
Und es kommen auch Spatzen, Meisen, Amseln, Spechte und Kleiber oft vorbei- die Spatzen
mehrmals am Tag. Anschließend bedanken sie sich jeden Tag mit Spatzenkonzerten im benachbarten Efeubaum. Es kommen auch Tauben vorbei und Elstern, die Heruntergefallenes vom Boden aufpicken.
Ich möchte immer gern Fotos machen, aber hebe ich hinterm Küchenfenster die Arme mit
Kamera hoch, entschwinden sie oft sofort.
Ich habe mal einige Bilder eingestellt !! Besser ging es nicht !!
1
2
1
1
1
1
2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.