Anzeige

Das hat man davon ----

Ich mußte gestern wieder soviel im Garten arbeiten - Koniferen schneiden-  und dann die mit Grüngut gefüllten
Säcke zum Recyclinghof bringen ! Es war ja für Donnerstag Regen angekündigt worden, ich
hätte die Kissen und Decken von den Sesseln und Bänken im Garten runternehmen müssen, habe ich aber, weil ich ganz schön kaputt war, nicht gemacht ! Ich dachte, morgens
wird es noch nicht regnen. Leider falsch gedacht ! Ausgerechnet morgens regnete es !
Alles wurde naß ! Aber dann kam ja die Sonne wieder ! Also habe ich alles abgenommen,
auf die Wäschespinne gehängt, und nun ist alles wieder trocken. Aber ausgelegt wird jetzt nichts mehr !
Aber gut, dass es mal geregnet hat !
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
18.764
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 24.09.2020 | 15:56  
9.507
Hannelore Schröder aus Sehnde | 25.09.2020 | 13:54  
17.224
Jürgen Bady aus Lehrte | 27.09.2020 | 22:51  
9.507
Hannelore Schröder aus Sehnde | 28.09.2020 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.