Anzeige

Stadtführung im Sonnenschein

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Am Samstag bot der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. zum 2. Mal die Stadtführung durch Letter an. Trotz der schlechten Wettervorhersage trauten sich einige Letteraner vor die Tür und wurden mit zahlreichen Informationen und Sonnenschein belohnt. Der Seniorenspielplatz im Sohnreyweg war fast allen Teilnehmenden unbekannt und wurde eifrig ausprobiert. Leider fehlen Schilder, um auf dieses einmalige Angebot hinzuweisen. Viele Gebäude und Einrichtungen wie das Bodelschwinghaus, das Alte Rathaus, das Heimatmuseum, die Schule etc. werden beim nächsten Stadtrundgang im nächsten Jahr nicht mehr da sein, insofern ein historischer Stadtrundgang. Nach 3 Stunden endete die Stadtführung im Cafe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.