Anzeige

Offener Bücherschrank - bestellt

Gute Nachricht: Der Bücherschrank ist Anfang September in Auftrag gegeben worden. Wegen der hohen Nachfrage an Bücherschränken besteht leider eine sehr lange Lieferzeit.

Es ist dem Verein Letter-fit: Miteinander-Füreinander e.V. gelungen, den Schrank noch dieses Jahr zu bekommen. Dem Verein ist es wichtig, daß der Schrank zur Weihnachtszeit und für die dunkele Jahreszeit zur Verfügung steht. Nun wird er am 25.11.11 aufgebaut und soll am 1. Adventwochenende eingeweiht werden. Tag und Uhrzeit steht noch nicht genau fest, da der Termin nicht mit anderen Veranstaltungen kollidieren soll.

Durch die Verlegung des Weihnachtsmarktes - weg von den Kirchen und dem Zentrum von Letter - zum Kastanienplatz entfällt leider die Kirchenmusik in St. Michael und die Kaffeestube im Bodelschwinghaus. Dazu hätte die Einweihung gut gepaßt.

Obwohl der Ortsrat bereits am 20.6.2011 den Standort für den Bücherschrank beschlossen hat, wartet der Verein Letter-fit: Miteinander-Füreinander e.V. immer noch auf den schriftlichen Bescheid der Stadt Seelze.

Für die erforderlichen Arbeiten in dem Blumenbeet (Rodung von Buschwerk und Pflasterung, ca. 3 mal 3,5 m) werden noch Sachspenden und Freiwillige für die fachgerechte Durchführung der erforderlichen Arbeiten gesucht.
0
1 Kommentar
2.948
Manuela Krause aus Seelze | 06.10.2011 | 14:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.