Anzeige

15-jähriges Vereinsjubiläum Letter-fit e.V.

Seelze: Kursana Domizil | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. ist vor 15 Jahren als Förderverein für das Soziale Stadt Projekt "Letter - fit für die Zukunft gegründet worden. Das nutzte der Verein am 25.1.20 für einen Sektempfang im Kursana. Anhand Bildern aus 15 Jahren wurden Höhepunkte erinnert wie z. B. das Baustellenfest 2008, der Offene Bücherschrank, der Palettengarten und die Stadtführungen, und manche Schwierigkeiten und Anekdoten erzählt. Besondere Beachtung fanden auch die zahlreichen Ausflüge des Vereins und die historischen Radtouren. Die Zeit der Erinnerung verging wie im Fluge und mögliche Kooperationen wurden angedacht.
Die meisten Gäste sind noch mit zu Roberto zu einem gemütlichen Abendessen mitgegangen. Es wurde noch ein langer Abend.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.