Anzeige

Schöner Sonntag-Nachmittag

Am Sonntag, 19.02.12 war ich im Bodelschwingh-Haus in Letter . Dort wurde in der Reihe "Musik in St. Michael" ein schöner Nachmittag mit Cafe`, Musik & Lesung veranstaltet. Caroline Rohde (Flöte) und Harald Röhrig (Cembalo) spielten Musik überwiegend aus dem 17. Jahrhundert. Dazwischen hat Pastor Andreas Hausfeld aus dem Buch "Die Asche meiner Mutter" von Franc McCourt traurig-lustige Episoden vorgelesen.
Es hat mir sehr gefallen und habe mir vorgenommen derartige Veranstaltungen öfter zu besuchen. ( Wirklich nicht nur des leckeren Kuchens wegen, der dort angeboten wurde!)
0
1 Kommentar
1.295
Dorle Burgdorf aus Seelze | 21.02.2012 | 18:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.