Anzeige

Rockband RAMSES im Musikzentrum Hannover

Gute Stimmung
Freitag, 16.Oktober 2009---- Musikzentrum in Hannover.
Pünktlich um 20 Uhr kamen sie auf die Bühne, die Band, die ich schon in den 70er Jahren auf einem der legendären Altstadtfeste in Hannover erlebt hatte----RAMSES----
Mit "Hold on" eröffnete die Band ihren 75-minütigen Auftritt
und sorgte von Anfang an für bombastische Stimmung - mit alten Klassikern wie z.B. War, Time, La Leyla, Eternity Rise, Songs von ihrer aktuellen CD "Contol Me" und einem Titel ("Welcome to the Show") von ihrem noch in der Entstehungsphase befindlichen nächsten Album. Dem Publikum hat's gefallen und die Band wurde erst nach einer Zugabe von der Bühne gelassen.
Nächster Auftritt der Band ist am 27. November in Lörrach, worauf ich mich schon sehr freue.
1
2
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
7.345
Dieter Goldmann aus Seelze | 08.11.2009 | 10:02  
989
Karin De Jonge aus Seelze | 08.11.2009 | 17:21  
13.481
chris gunga aus Neustadt am Rübenberge | 21.11.2009 | 16:28  
45.124
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 08.12.2009 | 06:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.