Anzeige

Jahreshauptversammlung Musikverein Lohnde

Burkhard Hengstmann, Dieter Mischka, Jürgen Lipskie(für Anneliese Schablewski)
Zur Jahreshauptversammlung des Musikvereins Lohde von 1925 e.V. konnte der 1. Vorsitzende Gerald Pursche den Ortsbürgermeister Nickel begrüßen. In seinem Jahresrückblick berichtete er über die Aktivitäten des Jahres 2016 wie das Serenadenkonzert, Maifeier, Adventskonzert und diverse Ständchen zu feierlichen Anlässen. Höhepunkt des Jahres war der zweitägige Besuch bei den Musikfreunden in Einsingen. Nach dem Kassenbericht von Martin Ulbrich wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den turnusmäßigen Wahlen zum geschäftsführenden Vorstand stellten der 1. Vorsitzende Gerald Pursche und der Kassenwart Martin Ulbrich ihre Ämter zur Verfügung. Da keine Nachfolger gefunden werden konnten, ist eine Wiederholung der Vorstandswahlen in frühestens 6 Wochen an einem noch bekanntzugebenden Termin erforderlich.
Geehrt wurden für 25-jährige Mitgliedschaft in Abwesenheit Anneliese Schablewski und Maren Pursche. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Dieter Mischka geehrt.
Für 50-jährige Mitgliedschaft erhielt Burkhard Hengstmann die goldene Ehrennadel.
Gerald Pursche dankte für das Vertrauen in den letzten drei Jahren und schloss danach die Versammlung. Anschließend wurde noch ein Imbiss gereicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.