Anzeige

Fröhliches Maibaumaufstellen vor dem Alten Rathaus Letter

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Am Samstag war viel los in Letter: erst Aufstellen des Maibaums mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Bier und Musik, anschließend Maibaumparty im Zelt. Am Sonntag ging es mit musikalischem Frühschoppen weiter.

Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. war mit einem Info-Pavillion mit dabei.Es gab Fotodokumentationen über die verschiedenen Vereinsaktivitäten, insbes. das Bemalen des Palettengartens, die Blumepflanzaktion in der Gerhart-Hauptmann-Straße und die Stadführung Letter. Außerdem gab es Infos und Gedankenanstöße zum Verkauf des Alten Rathauses, worüber sich auch zahlreiche Diskussionen ergaben.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
9.189
Rainer Bernhard aus Seelze | 02.05.2017 | 23:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.