Anzeige

Die Letteraner Brettspieler sind beim Schützenausmarsch in Letter mit dabei

Gruppenbild vorm Kursana Domizil
Wir sind für alles offen und so sind wir gerne der Anregung gefolgt, beim Festumzug der Schützen in Letter mitzulaufen. So konnten wir doch der Bevölkerung ein paar unserer neuen Spiele zeigen und uns vielleicht auch ein wenig bekannter machen. Acht Spieler und die Direktorin des Kursana Domizils sind mit 4 Kilo Bonbons und vielen Luftballons losgezogen.
Wir haben drei Rollstühle und einen Rollator mit unseren Großspielen bestückt - diese Spiele bieten wir bei unserem monatlichen "Spielen für Senioren" an. Geschmückt mit Kursana Luftballons sahen die schon klasse aus - aber nun lasse ich die Bilder sprechen!
Es hat uns allen viel Spaß gemacht und so können wir jetzt schon sagen - im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei!
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.