Anzeige

Black Sabbath

Wassermühle Marpledurham, heute Museums-Mühle
Mapledurham (Vereinigtes Königreich): watermill | wir schreiben das Jahr 1970... eine junge englische Band, die noch viele Jahrzehnte sehr erfolgreich und stilprägend für eine ganze Musikszene sein wird,  veröffentlicht ihr erstes Album.
Das Albumcover zeigt eine geheimnisvolle Wassermühle... die Mühle von Marpledurham.

Diese Mühle aus dem 15. Jahrhundert wurde mehrfach erweitert und war bis nach dem Zweiten Weltkrieg in Betrieb. Danach begann ein langsamer Verfall, in diesem Zustand befand sie sich als das Foto für das Plattencover entstand.
In den 1980er Jahren wurde die Mühle saniert und dient seitdem musealen Zwecken.
6
1 6
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.