Anzeige

Ameisen

Zum Beitrag
20 von 20

Weitere aktuelle Bildergalerien

Eiszeit in Hannover  von Dieter Goldmann

Bildergalerie Windmühle Bennigsen,...  von Dieter Goldmann

Kampfsportturnier der Deutschen...  von Thomas Göhring

Mehlstaub und Sägespäne - Besuch der...  von Dieter Goldmann

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Zurück zum Nordpol 4

Wolfgang Schulte | Hagen | am 02.01.2020 | 79 mal gelesen

Hagen: Autobahn |

3 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Wer ist hier gemeint? 20

Thomas Ruszkowski | Essen | am 13.09.2019 | 171 mal gelesen

So wie sein Bruder, der übrigens der Chauffeur des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II. war und als Wagenlenker nicht einmal einen "echten" Führerschein besaß, "vergaß" auch er die Anmeldung zum neuen Führerschein, bzw. hielt diese behördliche Formalität für nicht wichtig. Im stolzen Alter von 33 Jahren, er war zwischenzeitlich schon ein bekannter Motorradhersteller, musste er sich einer offiziellen Führerschein-Prüfung...

1 Bild

Biker-Strecke im Märkischen Kreis: Vollsperrung ist rechtswidrig

Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 26.07.2019 | 18 mal gelesen

By TRD Pressedienst Blog News Portal (TRD/MID) Auch wenn sich viele Kommunen und Initiativen wegen Lärmbelästigung und Unfallgefahren seit Jahren massiv darum bemühen: Die komplette Sperrung einer beliebten Biker-Strecke während der Motorradsaison ist ohne zeitliche Einschränkung unverhältnismäßig und damit rechtswidrig. So hat jedenfalls gerade das Oberverwaltungsgerichts Nordrhein-Westfalen entschieden (AZ: 8 B...