Anzeige

aktuelle Bücher für Bücherflohmarkt gesucht

Seelze: Veranstaltungszentrum Alter Krug, Seelze | Am Samstag, den 13.4.2013 ist ab 14 Uhr wieder Bücherflohmarkt im Alten Krug.
Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. ist auch mit einem Stand im Foyer vertreten.

Der Verein hat zwar noch sehr viele, allerdings meist ältere Bcher und Bücher der Buchgemeischaft/Büchergilde.
Für den Flohmarkt und auch für die Vertrauensbücherei werden noch aktuelle gut erhaltene Bücher benötigt.
Vielleicht haben Sie die Weihnachtsbuchgeschenke nun alle ausgelesen und wissen nicht wohin damit, da das heimische Bücherregal überquillt?

Bücherspenden können immer während der Öffnungszeit der Vertrauensbücherei, montags zwischen 16 und 18 Uhr abgegeben werden.

Der Erlös wird für den Offenen Bücherschrank, falls der Verein die schriftliche Genehmigung zum Aufstellen mal erhalten sollte, und für andere Aktivitäten des Vereins für die Letteraner verwendet, z.B. für die Aktionen am Freiwilligentag am 22.6.13.
0
1 Kommentar
19.078
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 02.03.2013 | 18:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.