Anzeige

Altes Rathaus in Letter

In der letzten Zeit war häufiger in den Zeitungen zu lesen, dass das alte Rathaus in Letter evtl. abgerissen werden soll, weil eine Grundsanierung (die unbedingt nötig ist!) wohl zu teuer ist.
Das würde mich sehr traurig machen, denn das Rathaus stand schon vor meiner Geburt. Ich bin praktisch mit dem Gebäude aufgewachsen.
Aber vielleicht hat ja die Gemeinde Seelze schon längst anderer Pläne für das sicher sehr teure Grundstück in der Schublade? Denn Geld kann die Stadt ja sicher dringend brauchen!?
0
2 Kommentare
2.964
Manuela Krause aus Seelze | 16.05.2011 | 17:34  
165
Marlis Deutschmann aus Seelze | 16.05.2011 | 21:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.