Anzeige

RAMSES meets JANE in Lörrach

RAMSES meets JANE
Die stundenlange Anreise aus dem Norden in den Süden Deutschlands hat sich gelohnt.
Am 27.November 2009 trafen sich in Lörrach-Hauingen, im 3-Länder Eck, 2 Kultbands aus Hannover, um gemeinsam einen Konzertabend zu bestreiten. Und es war ein Abend, wie er nicht besser hätte sein können. Krautrock-Support hatte geladen, und 600 Gäste waren in die Festhalle gekommen. RAMSES spielten als erstes, und boten ein, nicht nur für mich, begeisterndes Konzert, das aus neuen und alten Titeln bestand. Dabei wurde die ganze Palette an Effekten aufgefahren: Stroboskop, Trockeneisnebel, Feuerwerk, Schlagzeugsolo und die Showeinlage bei "Wonderland". Nach 1Std. und 45 Minuten und einer frenetisch eingeforderten Zugabe überließen sie die Bühne (Peter Panka´s) JANE, die den Fans ebenfalls ein phantastisches Konzert mit der ganzen Bandbreite ihres Könnens boten. Am Schluss waren alle zufrieden: Der Veranstalter, die beiden Bands, und natürlich das Publikum, das laut Ersterem bestimmt auf eine Wiederholung hoffen darf. Für dieses Jahr waren es für beide Bands in Deutschland die letzten Konzerte, aber ich hoffe, die Jungs bleiben noch lange so spielfreudig und lassen nicht lange mit ihren nächsten Gigs auf sich warten.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
10
Petrus imhimmel aus Lörrach | 27.12.2009 | 19:56  
9.287
Lars Klingenberg aus Lehrte | 14.03.2010 | 10:51  
17
Andreas Daute aus Lörrach | 22.08.2010 | 21:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.