Anzeige

Letteraner Brettspieler veranstalten ein Boule Turnier

Das Käsebufett lockt
René rief und viele der Letteraner Brettspieler kamen. Das Wetter spielte auch mit und so konnte am Sonntag das Boule Turnier starten. 13 Erwachsene und 6 Kinder trafen sich in unserer Gartenanlage um zu spielen, zu essen und einfach Spaß zu haben. René hat ein System ausgeklügelt, es gab 4 Mannschaften mit jeweils 3 Spielern. Dann wollten die Kinder aber nicht alleine spielen, also musste alles ein wenig umgeworfen werden und die Kinder wurden auf die Mannschaften aufgeteilt. Das war auch gut so, denn meist warfen die Kids die besten Kugeln!
Zwischendurch wurde sich aber kräftig am Käse Büfett gestärkt, dazu gab es Rotwein. So haben wir einen sehr schönen Nachmittag verbracht, das schreit nach einer Wiederholung! Herzlichen Dank an René fürs Organisieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.