Anzeige

Letteraner Brettspieler suchen ein neues Zuhause

Katrin und René beim "Packen wir´s" ein Geschicklichkeitsspiel
Wir sind inzwischen eine recht große Gruppe geworden - wenn alle kommen würden, wären wir über 20 begeisterte Brettspieler. Nachdem wir aus dem Letter-Fit-Treff rausgeflogen sind - da wir ein Angebot des Vereins Letter-Fit: Miteinander Füreinander e.V.waren - haben wir uns bei mir in der Wohnung getroffen. An drei Tischen können wir spielen und das wird auch sehr gerne angenommen. Unter den Spielern in Hannover sind wir ein Geheimtipp, immer wieder bekommen wir Anfragen ob wir Gäste aufnehmen! Leider kann ich meine Wohnung nicht vergrößern und so musste ich diese Anfragen immer verneinen.
Nun sind wir auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten. Wir brauchen einen größeren Raum, es sollten mind. 4 Tische mit jeweils 4 bis 6 Sitzmöglichkeiten vorhanden sein.
Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Monat von 18 Uhr bis ca. 24 Uhr. Gerne darf es ein Nebenraum in einer Gaststätte sein oder ein Seminarraum, der abends nicht genutzt wird oder ein Veranstaltungsraum oder oder!! Er sollte nicht allzu weit von der S-Bahn entfernt sein, da doch viele mit der Bahn anreisen. Es darf Seelze oder Letter sein. Und ganz wichtig, er darf nichts kosten!
Kann uns jemand helfen? Bitte Angebote oder auch Nachfragen an mich!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.