Anzeige

Letteraner Brettspieler erhalten Gruppen T-Shirts vom Kursana Domizil Letter

Wer ist stolzer auf das Shirt - Frau Mechelhoff oder die Gruppe?
Gestern war ein ganz besonderer Spieleabend bei den Letteraner Brettspielern.

Wir bekamen von der Direktorin des Kursana Domizils, Frau Mechelhoff, unsere neuen T-Shirts überreicht.
Damit kommt nun die Verbundenheit, die wir zu dem Pflegeheim haben und die Wertschätzung die wir durch das Kursana erfahren perfekt zum Ausdruck.
Vorne ist unser Logo zu sehen, hinten das Logo des Kursana Domizils mit dem Spruch „Spielen verbindet Generationen“.

Genau dies erleben wir immer wieder neu an diesem Ort. Unsere Gruppe ist ständig zu Gast im Domizil, sei es an unseren regelmäßigen Spieleabenden, an den Nachmittagen, an denen wir mit den Bewohnern spielen oder wenn wir die Feste des Heimes mit gestalten.
Im September wollen wir auch einen Spielevormittag mit einer Kindergartengruppe und den Bewohnern gestalten – hier werden wir unsere neu gebauten Großspiele einweihen.

Frau Mechelhoff übergab uns die Shirts mit den Worten, dass die Gruppe „Letteraner Brettspieler“ ein Teil des Kursana Domizils ist und nicht mehr wegzudenken ist.

Was hat sich nicht alles seit unserem 1. Spieleabend in diesem Haus vor 2 ½ Jahren entwickelt! Wir sind dankbar hier einen Ort zum spielen gefunden zu haben und es ist wirklich für uns alle ein ganz besonderer Ort, den wir alle sehr schätzen. Wir sind sehr gerne ein Teil des Kursana Domizils und sind gespannt, was sich aus dieser Verbindung heraus noch weiter entwickelt.

Ich möchte mich nicht nur bei Frau Mechelhoff für die T-Shirts bedanken, sondern auch bei der ganzen Gruppe, die geschlossen hinter den Aktionen steht. Mein besonderer Dank gilt dieses Mal Cora für die Gestaltung des Logos „Letteraner Brettspieler“ und den Grafikentwurf sowie Brunhilde für den Spruch „Spielen verbindet Generationen".
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.