Anzeige

Letteraner Brettspieler auf dem Herbstfest im Kursana Domizil

Das Fußballspiel Wey Kick
Am Donnerstag, den 1.11.2012 fand das diesjährige Herbstfest im Kursana Domizil in Letter statt. Es sollte ein Fest für die Bewohner, deren Angehörige und Freunde sowie für interessierte Bürger werden. Ein Clown trat auf und wir Letteraner Brettspieler waren für das Spielprogramm zuständig. Wir bauten unsere Großspiele auf, Brunhilde erklärte sich bereit, das Kinderschminken zu übernehmen. Zwischen Kaffeetrinken und Abendessen vom Grill konnten sich die Bewohner und Besucher an den Spielen betätigen. Das Fußballspiel Wey Kick kam wieder sehr gut an, da wurde so manches Fußballmatch ausgetragen. Aber auch das Jakkolo war sehr beliebt. Dazwischen wurde im Gang Cross Boule gespielt, eine Boule Variante für den Innenbereich (Zoch Spiele). Man hatte den Eindruck, dass man sich auf einen Jahrmarkt befand, das bunte Treiben kam sehr gut an.
Wer neugierig auf unsere Spiele geworden ist – wir bieten jeden 3. Donnerstag von 16 Uhr bis 17 Uhr einen Spielenachmittag für Senioren an, dazu ist jeder herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.