Anzeige

Kannst Du knicken!

Teamwork - Zuschnitt, knicken - eintüten - Schlüsselband dran! Für unsere Helfer geben wir vollen Einsatz - für einen reibungslosen Ablauf bei time 2 skate!

Streckenposten-Post


Damit jeder weiß, wo er steht und wen er wie erreichen kann werden über 100 Flyer verteilt bei "time 2 skate" an die Streckenposten und zwar nicht nur lose Zettelwirtschaft, sondern professionell verpackt im praktischen Anhänger am Schlüsselband.

"Das ist eine Scheißarbeit!", teilte mir Dirk Platta noch mit, bei der Übergabe des Arbeitsmaterials. Er hatte in der Geschäftsstelle die Flyer mit den wichtigsten Telefonnummern, den Positionsangaben der Streckenposten und den Streckenplan gedruckt.

Den Streckenplan finden alle Interessenten übrigens hier: http://www.sg-letter-05.de/time-2-skate/strecke als Download!

So machten wir uns also heute morgen am Frühstückstisch zu dritt ans Werk, um die Streckenposten-Post, zu zuschneiden, zu knicken und einzutüten und in jeweils zehn Chargen zusammen zu führen.

Nach knapp einer Stunde erfolgte der Anruf bei Platta: "Fertig, die Streckenpost-Post kann abgeholt werden!"

Verteilt wird nun alles am Donnerstag, den 15. August 2013 um 18.30 Uhr im Clubraum der SG Letter 05.


Dann treffen sich alle Beteiligten Organisationen zur letzten Vorbesprechung bevor der Startschuss am 23. August 2013 um 20 Uhr am Leinestadion Letter fällt.

Dann ist es wieder time 2 skate! Wir freuen uns drauf!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.