Anzeige

Jugendfeuerwehr macht Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

TH mit eigenen Mitteln
Bei uns in der Jugendfeuerwehr Letter ist immer was los...

...ob wir uns nun mit den feuerwehrtechnischen Dingen oder der Ersten Hilfe beschäftigen, wir haben immer Spaß mit einander und machen das Beste aus jedem Thema. Wir lernen die Zusammenarbeit im Team und das Vertrauen etwas ganz wichtiges und wertvolles ist und das man im Leben Verantwortung übernehmen muss.

Aber nicht nur lernen wollen wir, wenn wir zusammen sind... wir unternehmen auch so sehr viel zusammen. Wenn ich so an dieses Jahr denke, was haben wir da nicht alles tolles erlebt. Wir waren gemeinsam zelten und haben Karaoke gesungen, haben Minigolf gespielt und die Schützenjugend besucht, waren schwimmen und bowlen und haben unsere erwachsenen Kameraden auf die Feuerwehrfeste in der Umgebung begleitet. Die Feste im Ort mit Wasserspielen unterstützt und uns nen Tag im Heide-Park Soltau vergnügt. Ein wirklich gelungenes Jahr! Nun steht noch der Laternenumzug am 5.11.2010 an, den wir mit unseren Fackeln begleiten werden und die Jahresabschlussfeier, das wird bestimmt auch nochmal ganz toll.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast uns kennenzulernen und vielleicht sogar ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann komm doch montags mal ab 17.45 Uhr bei uns in Letter an der Feuerwache vorbei oder schau auf unserer Homepage www.feuerwehr-letter.de rein. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
1
1
1
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.