Anzeige

Jahreshauptversammlung der DLRG Seelze

47 stimmberechtigte Mitglieder sind teilweise mit Begleitung ins DLRG Zentrum nach Seelze zur Jahreshauptversammlung gekommen um sich die Jahresberichte 2011 des Vorstandes anzuhören. Wie der 1. Vorsitzende Carsten Kretschmann berichtete, ist die Mitgliederzahl um 2% von 601 auf 611 Mitglieder gestiegen. Davon sind 302 Kinder und Jugendliche und 309 Erwachsene. Nachdem alle Berichte vorgelesen und der gesamte Vorstand entlastet wurde, wurden Ehrungen vorgenommen. Da bei den 10-jährigen Mitgliedschaften leider keiner anwesend war, wurde gleich bei 25 Jahre angefangen: Es war Werner Johannes Heil.
Für 40 Jahre: Jutta Bergmann
Für 50 Jahre: Brigitte kretschmann, Monika Paul und Hans-Werner Bode
Für 60 Jahre: Dieter Burghardt
Anschließend war ein gemütliches Beisammensein, wo alte Geschichten erzählt wurden und die Vereinschronik die Runde machte.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 16.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.