Anzeige

DRK OV Letter: Busfahrt für gehbehinderte Mitmenschen

Auf Einladung des DRK OV Letter gingen 32 gehbehinderte Letteraner auf Busfahrt in den Filmtierpark.
Seelze: Horst Kaßauer | Traditionell lädt der DRK Ortsverein Letter alle zwei Jahre gehbehinderte Mitmenschen aus Letter zu einer (kostenlosen) Busfahrt ein. Am 7.juni 2017 war es wieder so weit: 32 Teilnehmer, zum größten Teil mit Gehhilfen, Rollatoren und Rollstühlen, gingen auf Fahrt mit einem behindertengerecht ausgestatteten Reisebus nach Eschede in den Filmtierpark.
Nach einem Rundgang durch den Park ging es in das Dschungel-Café zum Mittagessen. Im Anschluss an eine Greivogel-Flugschau wurde ausgiebig Kaffee getrunken, natürlich mit einem Stück Kuchen dazu.
Nach dem fröhlichen Gruppenfoto ging es am späten Nachmittag wieder zurück nach Letter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.